Mobile Banking
FAQ Mobile Banking
Ohne Ihren persönlichen Zugangscode, Ihren Fingerabdruck oder Ihre Gesichtserkennung ist der Zugriff auf Ihre Daten nicht möglich. Sie können den Zugang zur DHB Bank App auf zwei Arten sperren:
- Melden Sie sich im DHB Net Banking an, gehen Sie zu „Meine Einstellungen“, wählen Sie „DHB Mobile Banking App“ und sperren Sie den Zugriff auf Ihre App.
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 0211-210 90 898. Erreichbar Mo-FR von 08:30 Uhr bis 17.00 Uhr.
Haben Sie ein neues Telefon, oder ein neues Tablet? Laden Sie die DHB Bank-App auf Ihr neues Gerät herunter. Aktivieren Sie die App, indem Sie sich mit Ihren DHB Net Banking-Anmeldedaten einloggen.
Um die App nutzen zu können, muss Ihr Smartphone oder Tablet mindestens über folgende Betriebssystemversionen verfügen:
iOS: ab Version 13 oder höher
Android: ab Version 7.0
Stellen Sie sicher, dass die Software auf dem neuesten Stand ist und dass Sie immer die neueste Version der App verwenden.