Anleitungen zur Nutzung dieses Dienstes finden Sie in unserem Handbuch.
Für weitere Hilfe wenden Sie sich bitte telefonisch an die DHB Bank.
Nein, die Nutzung von DHB Bank Secure File Transfer ist kostenfrei. Dieser Service ermöglicht es uns, Dateien mit Ihnen auf sichere, schnelle und einfache Weise auszutauschen.
Nein. Zurzeit sind keine iOS- oder Android-Apps verfügbar.
Ja, Sie können beliebig viele Empfänger pro Transfer eingeben.
Ja, Sie können beliebig viele Dateien pro Übertragung senden.
Unser Systemadministrator kann den Transfer jederzeit abbrechen. Aber selbst wenn Sie versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse verwendet haben, ist Ihre Datei durch den Passwortschutz immer noch sicher. Um die Datei herunterladen zu können, muss der Empfänger das Passwort kennen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um es zu erfragen. Solange Sie den Empfänger nicht autorisieren, indem Sie ihm das Passwort geben, können die Dateien nicht heruntergeladen werden. Der Download-Link ohne das Passwort ist für einen falschen Empfänger unbrauchbar.
Um unberechtigte Versuche zum Herunterladen persönlicher Dokumente zu verhindern, beschränken wir den Zugang auf 5 ungültige Versuche und sperren danach den Download für 60 Minuten.
Microsoft Edge (aktuellste Version)
Microsoft Internet Explorer (alle Versionen, die von Microsoft unterstützt werden)
Mozilla Firefox (aktuellste Version)
Google Chrome (aktuellste Version)
Apple Safari (aktuellste Version)
Innerhalb des DHB Bank Secure File Transfer bieten wir Englisch, Niederländisch, Französisch und Deutsch an.
Wir empfehlen, das Passwort auf einem separaten und sicheren Weg auszutauschen, z.B. telefonisch über unser Service Center, oder mit einer separaten E-Mail an die DHB Bank. Der Empfänger erhält die E-Mail des Absenders als Teil der Benachrichtigung. Er kann sich mit dem Absender in Verbindung setzen und nach dem Passwort fragen, falls er es noch nicht kennt.